Objekt bibliothek

4udesigns

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Kann mir jemand 5 c4d datein hochladen?
Ich habe cinema 4dr10.5, und dort ist die objektbibliothek leer.
Und in den anderen c4d versionen ist die objektbibliothek nicht leer.

Es wäre natt, wenn jemand die 5 personen hochlädt.
 
ja also sonst war es ja: Objekte->Objekt Bibliothek
aber dort sind bei mir keine objekte...
also wäre es nett, wenn mir jemand helfen würde..:(
 
Hi!

Objekte-Manager: Datei / Objekt-Presets laden / Maxon / Cinema4D / Humans ... wenn es nicht über den Content-Browser gehen soll.
Ansonsten sind diese Dateien Teil eines kostenpflichtigen Programms und dürfen keinesfall hier bereit gestellt werden!

Grüße,
Mark.
 
Hi!

... bei solchen Stichwörtern bietet es sich an, einfach mal die C4D-interne Hilfe an zu schmeißen und dort zu schauen :rolleyes:
-> Fenster / Content-Browser (Shift F8)

Und halte Dich bzgl. Deiner Kleinschreibung an die Netiquette...

Grüße,
Mark
 
Dann wende Dich einfach mal an den Maxon-Support und frag nach, warum bei Dir nichts mitinstalliert wurde.
 

Neue Beiträge

Zurück