filosophie
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Hallo Leute ich habe mal eine Frage.
Und zwar, versuche ich eine Verpackung mit einem weißem(blinn auf weiß gestellt) Boden zu rendern mit einem Area-light. Dies sieht soweit ganz gut aus. Mein problem ist aber das der Boden immer grau im Hintergrund ist, aber es müsste weiß sein. Wenn ich jetzt ein anderes Licht dazu hole dann sieht es nicht mehr so schön aus und hat auch kein realistischen Charakter. Ich müsste eigendlich es mit Ebenen versuche, Eine für den Schatten und eine für die Verpackung, aber ich kriege einfach kein gutes licht hin.
Und dann auch was ich nicht ganz versteh ist das die Textur an manschen stellen unscharf ist. Woran könnte das liegen, habe den Gauss gegen Lanczos Filter Size auf 4 x 4 ersetzt. Aber es ist Unscharf. Irgend eine Idee.
Vielleicht hab Ihr eine Idee, wie ich es Rendern und die Scene so setzten kann, das es immer noch einen realistischen Charakter hat.
Danke im voraus.
Und zwar, versuche ich eine Verpackung mit einem weißem(blinn auf weiß gestellt) Boden zu rendern mit einem Area-light. Dies sieht soweit ganz gut aus. Mein problem ist aber das der Boden immer grau im Hintergrund ist, aber es müsste weiß sein. Wenn ich jetzt ein anderes Licht dazu hole dann sieht es nicht mehr so schön aus und hat auch kein realistischen Charakter. Ich müsste eigendlich es mit Ebenen versuche, Eine für den Schatten und eine für die Verpackung, aber ich kriege einfach kein gutes licht hin.
Und dann auch was ich nicht ganz versteh ist das die Textur an manschen stellen unscharf ist. Woran könnte das liegen, habe den Gauss gegen Lanczos Filter Size auf 4 x 4 ersetzt. Aber es ist Unscharf. Irgend eine Idee.
Vielleicht hab Ihr eine Idee, wie ich es Rendern und die Scene so setzten kann, das es immer noch einen realistischen Charakter hat.
Danke im voraus.