ObjectDataProvider - nachträglich in die Klasse Daten einfügen

kaetzchen1976

Grünschnabel
Hallo zusammen,

ich habe in XAML in der WPF einen ObjectDataProvider. Als ObjectType hat der meine lokale Klasse "Products". Im Konstruktor habe ich dieser Klasse zwei Dummie-Produkte verpasst.

Noch vorm Aufruf des XAML-Windows werden diesem Konstruktor weitere Produkte zugefügt (sie kommen auch an - wenn ich die Produkte vorm Start des Windows durchzähle, sind alle da). Ausgegeben werden dann aber nur die Dummie-Produkte :confused:

Ich habe schon versucht, das Window über die App.xaml zu laden, nachdem ich vorher die Daten eingefügt habe - aber auch dann werden nur die Dummie-Daten ausgegeben.

Was muss ich dem ObjectDataProvider sagen, damit er auch "nachträglich" zugefügte Produkte erkennt?

So langsam verzweifle ich wirklich...

Grüße
Micha
 

Neue Beiträge

Zurück