O R G A N E

g-zus

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute!

Weiß jemand von euch wie man in PS organische Teile hinkriegt?!?!?
Also, jeder kann schon metall und den ganzen Schrott, aber ich
möchte jetzt mal umsteigen auf sowas.

So wie hier z.B., blos soll ein ganzes Interface daraus gemacht werden:

http://www.battle.net/scc/zerg/

oder

http://www.blizzard.com/broodwar/


Kann mir da jemand Tipps geben oder eine erstklassige Anleitung oder zumindest nen' Buchtipp?!?!?

Schon mal Danke Leute!
 
Ich meine das man sowas mit 3D-Studio Max macht, aber da weiß ich eigentlich nich so gut drüber bescheit
 
hmmmm....

auf 3D bin ich noch gar nicht gekommen.

ich hab' eher gedacht, dass zumindest paar Teile so ähnlich gemacht wurden, wie diese Standartrohre für PS-Anfänger, die da so gerillt sind, und da halt verschiedene Abstände und nicht parallel, weil da ja auch so gerippte Teile dabei sind.
BLos das mit den Farben/Texturen hat mir Probleme gemacht....
 
jungs das da auf den beispielen is bestimmt net mit 3dsmax oder sonst nem modeller gemacht

das is einfach alles ne sache von licht und schatten so wie halt bei metallzeugs auch
 
und why?

warum bist du dir da so sicher?!?!?!?

ich hätte gedacht, das mit der beleuchtung is' nur einer der letzten Arbeitsschritte bei diesem Pic.
Is' zwar sehr wichtig, aber immer zuerst die Struktur, oder?!?!?

Ich werds mal weiterversuchen.......
 
also ich wuerd sagen du machst ne shape und dann belichtest du wobei dann ja die struktur rauskommt
 
Augen auf....

schaut doch nochmal genau hin!!!!!!

schaut euch doch mal bei

http://www.battle.net/scc/zerg/

ganz oben in der Mitte diesen OrganTeil an!!!!!!
sieht doch aus wie ein geripptes Metallrohr aus einem überall erhältlichem Anfängertutorial, blos in anderen Farben.
Ich denke, das wäre mal ein Ansatz, oder nicht?!?!?

Kann jemand von euch da etwas weiteres "rauslesen"?!?!?
 
rausleser

Die Seite kann nicht angezeigt werden.

is des einzigste was ich aus deinem letzten link rauslesen kann.
 
yo

hab' ich auch schon gemerkt!!!!

Weiß auch nicht warum.....die ganzen Server sind down:

von Blizzard (de und com) und sogar vom battle.net !!!!!
weiß auch nicht warum.

An alle, die es noch nicht gesehen haben und wissen wollen, um was es geht:

Ich möchte so ein ähnliches design wie bei StarCraft machen, und zwar wie bei den zerg das Menü!!!!


Hab' jetzt sogar nen' Tipp gekriegt:

Ich solls mal mit Papier und Bleistift probieren, scannen und colorieren.....und genau das mache ich!!!!!!!
 
Zurück