NVidia-Treiber-Installation schlägt fehl

Hi,
ich habe heute einige GLX-Pakete installiert. Danach hat mein KDE nicht mehr richtig gestartet. Die Fehlermeldung vom nvidia-Treiber, den ich neu installieren wollte, ist folgende:

Code:
WARNING: Your driver installation has been altered since it was initially
         installed; this may happen, for example, if you have since installed
         the NVIDIA driver through a mechanism other than nvidia-installer
         (such as your distribution's native package management system). 
         nvidia-installer will attempt to uninstall as best it can.  Please see
         the file '/var/log/nvidia-installer.log' for details.

Die komplette nvidia-installer.log habe ich angehangen.

Wenn ich den Linux boote, merke ich ,dass X starte, aber nachher nur noch bei einem schwarzen Bildschimr hängen bleibt. Die GLX Pakete habe ich schon wieder runtergeschmissen. Muss ich vielleicht noch irgendwelche Konfigurationsdateien löschen, damit alles wieder klappt?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

//Edit:
Problem gelöst. Ich weiß jedoch leider nicht, wie ich es gemacht habe. Tut mir leid!^^
 

Anhänge

  • nvidia-installer.txt
    24,2 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
Zurück