Nurbs to Polygons UV Texture Ingame Problem

ILoveDominikaDetko

Grünschnabel
Hallo alle erstmal ,ich bin neu hier :D
Also habe folgendes Problem:
Ich habe mit Maya6 ein Model erstellt und es für
Call of Duty2 (ein dx9 Game) exportiert.

Mit normalen Polgonen ging das ganz schnell und hat auch super geklappt,
auch mit dem UV mapping und dann selber Texturieren war ,ok.

Aber da ich jetzt eine Becks Bierflasche machen wollte habe ich es mit dem
CV Curve Tool und Snap to Grids Tools gemacht und ein y-Axsen Rotations-Model
gemacht was jetzt Nurb ist
dann habe ich das ganze nach Polygons konvertiert
und das Nurb Model gelöscht.
dann Edit Polygons Cylindric Mappin und das im UV Texture Editor
im grauen Rasta angepast ,Snapshot von gemacht und in Photoshop7
eine Texture drüber gelegt.
Dann wieder in Maya eine Lambert Surface auf das Nurb to Polygon Model drauf
und da unter Color meine erstellte Texture reingeladen.
Das Model dann für das Game exportiert.
Wenn ich jetzt im Radianten (Mapping Tool von Call of Duty2)
das Model lade ist alles noch ok aber wenn ich mit das Model von verschiedenden
Seiten dort anschaue scheint es mitzurotieren und es bewegt sich von allleine
ausserdem sieht es auch so aus als würde es sich in der Mitte verbiegen
so das wenn ich auf die Seite des Models schau ich auch Oberfläsche und Unterfläsche des Models sehen kann im Game ist es dann auch so es sollte aber eigentlich
statisch sein also ein ganz normaler
Körper der einfach dumm und tot so in der Gegend rumsteht
und versucht gut auszusehen.
(Ich habe nichts Animiert und auch keine Animation verwendet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Späte Hilfe, und vielleicht gar keine Hilfe, aber probier einfach mal im Maya edit>>> delete all by type >>> history... hilft manchmal schon wunder!

greez
 
Danke ,ist aber schon ok ich hab das Problem gefunden.
Es war kein Maya Problem sondern ich habe mit dem Asset Manger
das Model nicht von aussen sondern/und von innen texturiert muste dort
bei Cullface Front anstatt Back* nehmen ,was sonst immer geklappt hat.
 
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