Nur Datensätze zwischen der aktuellen Uhrzeit + - 3 Minuten anzeigen

Manuelh

Mitglied
Hallo Leute!
Ich hab eine Datenbank und eine Tabelle!Durch ein Datagrid wird die Tabelle auf meiner Seite angezeigt. In de Tabelle sind ca 100 verschiedene Datensätze gespeichert, die jeden Tag neu aktualisiert werden! Ich Brauche nun irgendwas womit ich in meinem Browser nur die Daten sätze anzeigen lasse die zwischen der aktuellen Uhrzeit + - 3 Minuten liegen! Ich hab in der Tabelle auch ein Feld das Datum heißt und eins in der verschiedene Uhrzeiten stehen!
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen ?
Vielen dank!
Gruß Manuel
 
Hi

hast Du es schon mal mit Datediff() probiert?
Die Funktion errechnet Dir Zeiträume in Datumsfeldern.

bsp. Monate im Datum

datediff('m',Date(),FeldDatum)

und das kann man dann in der Wherebedingung auf einen Wert abfragen.

Ich sehe gerade, ist auch hier schon beantwortet worden.
http://www.tutorials.de/tutorials199569.html

Eigentlich blöd, dass hier Doppelpostings übersehen werden. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi!
datediff kann ich ja nicht benutzen da ich meine Daten über eine Select anweisung aus Sql hole! Oder irre ich mich da jetzt ?
 

Neue Beiträge

Zurück