Nur ATI Grafikkarten Treiber deinstallieren

Slin61

Mitglied
Ich habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt und seit dem gibt es die Fehlermeldung, dass die ATI-Treiber die Grafikkarte nicht unterstützen.

Das ist auch kalr, weil ich mir eine NVIDIA-Karte eingebaut habe.

Da mir die Meldung auf den Geist geht, möchte ich die Grafikkartentreiber deinstallieren.

Allerdings nützen mir Hinweise wie "Deinstalliere alles, was mit ATI zu tun hat", nicht viel.

Ich habe noch einen AMD-Prozessor und der benötigt (glaub ich) auch einen Treiber zum Laufen und den würde ich dann mit deinstallieren. Wie kann ich also nur den Grafikkartentreiber deinstallieren?
 

Slin61

Mitglied
Hab die Komponenten gefunden und deinstalliert. Ich habe einfache einen alten Installmanager gestartet und die Komponenten ausgewählt. Aber danke für den Hinweis