Nur ansicht 1 rendern?

arma

Grünschnabel
Leutz ich hab nen problem, warscheinlich werd ich jetz wida angeschissen wegen der suchfunktion! Ich hab aber schon geguckt und nix gefunden. Also bei meinem C4d rendert es im bildmanager immer nur die ansicht 1, was muss ich tun damit er z.B. ansicht 2 rendert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin...

Also ich geh dann mal davon aus das Du eine Animation rendern möchtest ?!
In diesem Fall musst Du in den Render-Voreinstellungen unter Ausgabe>>Dauer "ALLE BILDER" einstellen...
 
so wirklich mit cd4 hast du dich noch nicht beschäftigt, oder?
ich bin auch ein totaler neuling im bereich des 3d, aber solche grundlegenen sachen solltest du dir schon selbst beibringen. du findest auch kein tutorial über dieses thema :D

ok spass beiseite, es gibt mehrere optionen wie du die perspektive ändern kannst:

1. im ansichtsfenster auf kamera gehen und dir voreingestellte positionen auswählen
2. dir selbst ne kamera in die scene setzen und diese dann aktivieren
3. einfach unter ansicht eine der 4 optionen auswählen

es gibt bestimmt noch andere optionen, aber wie gesagt, ich bin auch noch total neu auf diesem gebiet. also bitte nicht gleich schimpfen *g*

so long
 
@ ReneRTL: ne ich möchte keine animation rendern, sondern nen einzelbild :) aber trotzdem thx.
@BNC Duke: Das mit den ansichten hatte ich auch schon gecheckt, aber ioch wills ja in der ansicht rendern, und des geht irgendwie net :-(
 
moin


du musst bei den einzelnen fenster unter bearbeiten auf "als render ansicht nutzen" anklicken.

mfg
umbrasaxum
 

Neue Beiträge

Zurück