NUnit Tests nachts laufen lassen

Blackhawk50000

Erfahrenes Mitglied
Hallo liebe Forenuser und Kollegen,

Ich habe eine Frage zu NunitTests und dem Nächtlichen aufrufen dieser.

Die Aktuelle Situation:
Aktuell werden alle Tests nächtlich über eine haus-interne ASP.Net Webseite, bzw über eine von da aufgerufene Batch-Datei aufgerufen. Entstandene Fehler werden als Email weiter geleitet.
Die zu testende Solution hat mehrere Testprojekte.
Alles ist im Team Foundation Server eingebunden.
Seit dem nun aber das Microsoft Fake Framework verwendet wird, laufen manche Tests, die das Fake-Framework benutzen, nicht mehr über den alten Aufruf.
Alle Tests Laufen über den Testexplosion des Visual Studio 2015 perfekt und funktionieren.

Wie es sein soll:
Nun ist es so, dass wir gerne eine Lösung herbei sehnen, bei der alle Tests aiwder Laufen, das ganze nächtlich durchlaufen soll. Das ganze möglichst Automatisiert laufen soll, und möglichste keine Funktionalität verloren geht.
Am idealsten Visual Studio oder TFS intern.

Meine Situation:
Ich habe leider Gottes von Unit-Tests fast keine Ahnung, genau so wenig vom TFS und vom Fake-Framework schon drei mal nicht.


Ein kleiner Lösungsansatz an dieser Stelle würde mich wirklich sehr freuen.

Liebe Grüße
Blacki
 

Neue Beiträge