Nukeangriff macht Dateien unlöschbar! Fu**!

Da Hacker

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich war beim Installieren von NFSU2 und habe nebenbei im Internet gesurft. Auf einmal startet mein PC unerwartet neu! Ich dachte: "Gut, passiert halt mal...". Aber dann musste ich feststellen, dass die Installation von NFS immer ab einer bestimmten Prozentzahl einen Fehler verursacht:
"Cannot copy File"
Die Installation kann also nicht auf das Verzeichnis zugreifen. Als ich dann den Ordner löschen wollte, kam genauso eine Fehlermeldung!

Lange Rede, kurze Frage:
Kennt jemand eine Möglichkeit, oder ein Programm, welche/s ALLE Fehlermeldungen ignoriert und Dateien/Ordner trotzdem löscht?
Ich wollte jetzt nicht bei den Programmierern nachfragen, da dort bestimmt eine Antwort wie "Du willst ja nur einen Virus schreiben..." oder ähnliches gekommen wäre.

Dieser Ordner nimmt mir ca. 500MB weg und das kann ich nicht zulassen!
Sollten sich hier trotzdem VB-Programmierer befinden, die sich bereit erklären mir den Code für das Löschen Fehlermeldungsverursachenden Dateien zu übergeben, dann wäre ich äußerst dankbar, wenn diese das per PN machen würden - ich habe nämlich ständig diese Probleme!

//EDIT: Was ich noch sagen wollte: Ich möchte meine Festplatte nicht formatieren, da diese um die 30GB Speicherplatz hat und es zuviel Arbeit wäre von dieser ein Backup zu machen!

Vielen Dank:
Da' Hacker
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an daß Du den Ordner nicht löschen kannst, weil noch eine Anwendung läuft die in ihm enthalten ist.

Kill den Prozess dieser Anwendung, dann kannst Du den Ordner auch löschen.

VB-Programmierer befinden, die sich bereit erklären mir den Code für das Löschen

Warum Visual Basic und großes Programm und keine Ahnung was ?

Computer im DOS-Modus starten, "deltree [pfadname]". Schraube zu, heiß Wasser rein - in 5 Minuten fertig sein.

//edit :

Weißt Du eigentlich was "Nuken" ist ?
 
Also pass auf. Es läuft kein Programm in dem Ordner, er kann so normal einfach nicht gelöscht werden, da - das vermute ich mal - ein Hacker meinen PC genukt hat(d.h. Der PC wird plötzlich neugestartet und es gehen alle Einstellungen, etc. verloren). Die Datei wurde bei der Installation einfach falsch geschrieben, deswegen bringt es nichts an irgendwelchen Prozessen "rumzuentfernen"!

Lonesome Walker, hat mir bereits den VB-Code dafür mitgeteilt. Aber dennoch vielen Dank für deinen Tipp per MSDOS!

Vielen Dank nochmal an euch beide:
Da' Hacker
 
@da Hacker:
Das System nuken ging doch nur mit Win95/98 aufgrund eines Bugs im System, das sich mit einem simplen Registry-Setting fixen ließ. Bestenfalls hast Du Dir mit einem Trojaner einen Backdoor eingefangen (nicht mehr online gehen, system checken!). Und entgegen der landläufigen Meinung, ein »Hacker« würde so etwas tun, ist die meistens zutreffendere Bezeichnung »script kid« bzw. »script kiddies«.

Es wäre nett, wenn die Lösung hier für andere mit gleichem oder ähnlichen Problem gepostet wird.

Und bitte verwende passendere Titel: »unlöschbare Dateien/Ordner« hätte z. B. vollkommen genügt :)

@both: Streiten könnt Ihr Euch über PN :suspekt:
 
Sorry, ich werde versuchen das nächste Mal(wenn es überhaupt eins gibt) einen besseren Titel zu wählen...

Wenn mein Computer PLÖTZLICH neustartet, dann ist das für mich ein Nuke - BASTA! Entschuldige meine Sturrheit, nimm es nicht so ernst, ist halt so ;) !

Backdoorprogramme habe ich etlich, aber die Schaden mir nichts! Mein AntiVir erkennt die, aber kann diese nicht entfernen, da sie auf einmal verschwunden sind! :confused:

Die Lösung hat doch schon Filone gepostet, oder nicht?

Ja, dafür gibt es viele Namen. Manche Leute meinen auch Cracker würden so was tun, aber für mich ist Hacker, Hacker(Verdammt schon wieder kommt die Sturrheit zum Vorschein!).

Vielen Dank an alle:
Da' Hacker
 

Neue Beiträge

Zurück