NUBA

VRayGuide

Grünschnabel
Hallo an Alle,
hier ist mein erstes Posting, ich hoffe, dass euch mein Bild gefallen wird ;) Es war ein schönes Projekt, an dem ich mit Vergnügen gearbeitet habe. Die Idee lieferte mir das COR- Magazin. Der Name des Models ist NUBA.
Das Originalbild hat mir auf Anhieb sehr gefallen, so dass ich mich sofort dazu entschieden habe es als 3D zu visualisieren.
Die Visu erstellte ich mit 3Dsmax und VRay post work mit Photoshop.
Auf meinem Blog könnt ihr mehr über das Entstehen der Szene nachlesen.

NUBA_COR_1.jpg

NUBA_COR_2.jpg

NUBA_COR_4.jpg

NUBA_COR_7.jpg

NUBA_COR_9.jpg

Ich bedanke mich nochmals für eure Zeit und würde mich über eure Kommentare und Anregungen freuen.

Euer Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
vielen Dank, das Bild habe ich für mich gemacht. Bin durch Zufall auf das Foto von COR gestoßen und das Bild gefiel mir auf Anhieb so gut, dass ich mich entschlossen habe es als 3D zu visualisieren.

Regards Alex
 
Total schön, mit dem Modelling solltest du wohl nicht so lange zu tun gehabt haben, aber Shading, Texturing, Lighting in der Abend-Szene, auch das Displacement im Boden und auf den Möbeln ist super gut gelungen (nur in der Nähe sieht der Sitz am Rand nach Bump aus)!
Auf jeden Fall 5 Sterne!
 
Guten Tag,

die Arbeit finde ich wirklich super! Ist wirklich gut! Das eine große weiße Bild mit dem schwarzen Smilie hat es mir irgendwie angetan! Gibt es es irgendwo als Großformat?!

LG Dima
 

Neue Beiträge

Zurück