Ntfs......fat32

Homie25

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute ich hätte da mal ne Frage ob mir jemand von euch verraten kann ob ich meine Partition C: von NTFS wieder zurück in FAT32 verwandeln kann. Die Partition D: ist bei mir FAT32

Kann Partition Magic das vieleicht?
 
hi,
ja partition magic kann das.

wenn du die files auf der platte aber nichtmehr brauchst, dann kannst auch mit fdisk die ntfs killen und neu erstellen und dann neustarten und formatieren...
 
Ja einfach die Windows XP cd einschieben, booten und dann auf reparieren gehen aber kann ich dann auch in NTFS Partition auch in FAT32 umwandeln ? :)
 
hm nö, solange du auch wirklich nur mit c arbeitest .. eigentlich nicht, aber naja *g* der menschliche faktor .. :):rolleyes:
 
Ei coooooool *g* das ist echt nett von dir ich danke.Ich setze mich mal heute mal dran, aber eine Frage habe ich noch, welche Lösung würdest du mir empfehlen eigentlich sind mir die Daten auf C: egal :)
 
Zurück