NOTFALL!!! Bitte helft mir schnell, ich steh unter Zeitdruck!!!!

B

Buddha

Ich brauch ganz schnell eure Hilfe!!!!

Wenn ich am ende einen MC autom. auf ein Bild in einer anderen Szene Springen will, klappt das nicht. Was muss ich machen, worauf achten und geht das überhaupt??? Ich brauch bitte schnell eure Hilfe!!!

gotoandplay {"scene2, 3"} geht nicht, also was muss ich machen?

Buddha

:-[
 
scheiss, jetzt kann ich nicht mal mehr aus dem ganz normalen Zustand in die erste Szene Springen. wenn ich in der 2. Szene ein Button mache, mit: on release - gotoAndplay {"scene1, 131"} springt der immer bloss wieder an den anfang der aktuellen Szene!!!!

ich verreck noch dran!!!

bitte helft mir schnell

:{}
 
versuch ma an der stelle wo der hinspringen soll nen label zu setzten und das dann anzusteuern.
so im stil von:

gotoAndPlay ("labelname");

oder
gotoAndPlay ("Scene 2", "labelname");


szenen sind eigentlich nur für den flasher zum überblick behalten, rein programmiertechnisch sind die nicht mit kategorisierungsmöglichkeiten wie symbolen gleichzusetzten.
(*schwafel* :) ( steht in meinem "schlauen buch" )


·kuat·
 

Neue Beiträge

Zurück