notepadsource?

Fichmopp

Grünschnabel
Mein Anliegen ist folgendes:
Ich suche einfach nur den Qellcode eines einfachen Texteditors..Kann mir jemand weiterhelfen?
thx im voraus
 
ich kann dir helfen. anbei die erforderlichen dateien

cu tirolausserfern
 
sorry, hab vergessen die dateien anzuhängen.
sollte ich was vergessen bitte melden unter
postler0@sms.at
 

Anhänge

  • texteditor.zip
    3,8 KB · Aufrufe: 26
prob

Danke erstmal, das war genau, was ich gesucht hab, aber wenn ich die exe aufrufe bekomme ich die fehlermeldung:
"Die Komponente 'RICHTX32.OCX' oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert: Eine Datei fehlt oder ist ungültig"

Kann ich diese Datei irgendwo runterladen?

Bei VB krieg ich folgende Fehlermeldung:
"Fehler beim Laden. Weitere Informationen in blabla.."
 
das hatte ich vergessen:
geh auf projekte dann komponenten und dort dann bitte "microsoft common controls 6.0" auswählen und auf OK klicken. Sollte ich aus versehen eine falsche *.frm datei angehängt haben(ich habe wahrscheinlich sogar mehr dateien angehängt als nötig wären, weil ich mir nicht mehr ganz sicher war, welche), bitte ein email. erstelle bitte im verzeichnis, wo die dateien gespeichert sind eine Textdatei mit dem namen temp.txt. ansonsten kommt, wenn du versuchst zu speichern eine Fehlermeldung.

cu tirolausserfern
 
Zurück