Notebook von hp

fenerandrock

Grünschnabel
Hallo leute,

ich habe gestern rein zufällig diesen Laptop gesehen...vom optischen sieht das einfach klasse aus aber ich weiß auch das das nichts zu sagen hat...

ich kenne mich leider nicht aus mit Notebook´s...könnt ihr mir vielleicht sagen ob es sich lohnen würde diesen Laptop zu kaufen...ich will nichts großartiges damit machen..halt nur Surfen und musik runterladen usw.

würdet ihr mir den empfehlen oder soll ich es lieber sein lassen...

hier ein paar daten...:

http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/d...5-315105-315105-315105-12359372-73568871.html <-- das ist die website...

-------------------------------------------------------------------------------------------



Prozessor, Betriebssystem und Speicher
Prozessortyp
AMD Turion™ 64 Mobile Prozessor ML-34 mit PowerNow!™ Technologie
• , 1 MB L2-Cache, Bis zu 1600 MHz Systembus bei 35 Watt AC/DC-Modus

Installiertes Betriebssystem
Original Windows XP Home Edition

Standardhauptspeicher
1024 MB

Speichertyp
DDR 333 MHz

Speicherlayout
(2 x 512 MB)

Maximaler Hauptspeicher
Unterstützt bis zu 2 GB DDR-Speicher

Interne Laufwerke
Interne Festplatte
100 GB Festplatte

Festplattencontroller
EIDE-Festplatte, ATA 100

Festplattengeschw.
4200 U/min

Optisches Laufwerk – Typ
Dualformat (+/-R, +RW/-RW), Double Layer DVD Brenner

Systemmerkmale
Speicherkartengerät
6-in-1 Speicherkartenleser (xD, SD, Smart Media, Memory Stick, Memory Stick Pro, Multimedia Card)

Modem
56K High-Speed-Modem

Netzwerkschnittstelle
10/100 LAN Ethernet integriert

Wireless-Technologien
54g™ 802.11b/g WLAN

Externe E/A-Anschlüsse
1 VGA-Anschluss; 3 USB 2.0-Anschlüsse; 1 IEEE1394-Anschluss; 1 RJ11-Modemanschluss; 1 RJ45-Netzwerkanschluss; S-Video TV-Out; Infrarotschnittstelle für die (optionale) Fernbedienung; 1 Kopfhörerausgang mit SPDIF-Digitalaudio, 1 Mikrofoneingang; Anschluss für die Notebook Expansion Base xb2000

Schnittstelle für Videoerfassung
IEEE 1394-Anschluss

Erweiterungssteckplätze