Notebook bootet einfach neu

DaRealMC

Erfahrenes Mitglied
Hi zusammen,

ich bezweifle, dass ihr mir helfen könnt, aber ich will es nicht unversucht lassen.

Notebook Dell D420 vor etwa 2 Wochen installiert. OS: XP SP2 mit AU
Outlook2k3 an Exchange2k3.

So, und seit einigen Tagen nun geht das Gerät beim lesen von Mails einfach aus und bootet neu (schneller als normal).
In den Events sind keine Fehler dokumentiert. Aber jedes mal ist der Eintrag
Remoteprozeduraufruf (RfrGetNewDSA) an Server (exchange.ads.domain.de) ist mit Fehlercode (5) nach einer Wartezeit von (15) ms fehlgeschlagen; eeInfo (none).

For more information, see Help and Support Center at http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

Der angegebene Link funktioniert natürlich nicht mehr, und eine Suche nach "RfrGetNewDSA" liefert mir bei Google-Groups genau einen Treffer mit Fehlernummer 5. Und der ist ungelöst...

Hat einer eine Idee?
Ich habe mal die Windows-Firewall deaktiviert, bin aber eher skeptisch, dass das was bringt.
Fehler lässt sich leider auch nicht erzwingen.
 
Liegt wohl doch nicht daran...
Ich konnte die Meldung zwar nciht beseitigen, aber ausschließen, dass sie mit dem Fehler direkt zusammen hängt.
 

Neue Beiträge

Zurück