Notebook Anschaffung... Alienware?

naaajoooo....
Leistung und Garantie hast du bei Alienware genauso...
Garantieansprüche sogar im selben Ausmaß, weil Dell eben Alienware Anteile gekauft hat und nun auf der selben Schiene produzieren.
Dell produziert halt nun auch Notebooks für Games,
aber Alienware legt das ganze nochmals um eins höher und holt das maximum heraus, was sich natürlich auch im Preis auswirkt.

naja... "voll spieletauglich" ?
Seh ich nicht so -.-

Was mach ich mit einer 265 MB Graka?
Wenn du von der ein stärkeres Modell reinbaust und eine zweite Karte
DANN bist du richtig spieletauglich. Aber dann kostet dich das Ganze natürlich auch fast n 1000er mehr... deswegen ist Alienware so teuer :p

Außerdem, was bringt ein 20" Schirm (beim zocken) wenn der Schirm "nur" eine Auflösung von 1680×1050 Pixel unterstützt?

Unter "voll spieletauglich" verstehe ich, dass man auch Crysis, auf zumindest mittlerer Detailsstufe auch noch ohne Ruckeln spieln kann...
Und das kann ich mit meinem Gerät, das mittlerweile über ein Jahr alt ist auf jeden Fall.

@ Das Paulchen:
Denke nicht, dass ein Motherboard / CPU Upgrade ohne weiteres möglich ist... müsste aber da auch zuerst Kontakt zu Alienware aufnehmen... Wie lange wartest du denn schon auf eine Antwort? Ich weiß zwar, dass die kaum deutschsprachige Mitarbeiter haben, aber selbst dann solltest du innerhalb einer Woche eine Antwort bekommen...
war bei mir zumindest immer so...
Und... wieso reicht dir dein Prozessor nicht? o_O :-o
Was zockst du denn... das möcht ich auch mal haben >.<
 
Source. Ganz Normal o_O
Habe sogar 2 Geforce 9700 Gs Go ! drinne, Source ist ja aber leider zimlich CPU-Lastig, deswegen kommt es immer wieder zu Fps-Einbrüchen ...

Nochmal zum Thema Aienware :

Sicherlich. Alienware ist überteuert. Das gilt meiner Meinung aber eher für die Desktops als für Notabooks. Da ist wirklich die Frage ob mal 400€ mehr für eine Alienware-Logo auf nem MEGA-Case haben will ...
Wenn ich jetzt das Geld für einen High-End PC hätte, dann käme der von Ultaforce ... !

:rolleyes:

Edit: ich habe schon diverse Male etwas von einem Mainboard wechsel bei Alienware-Notebooks gehört, ist aber anscheinend auch relativ preisintensiv ... !
 
Ich hab dieselbe CPU und dieselben Grafikkarten, auch SLI...
aber habe (weder bei CS Source, 1.6, UT oder FarCry) keine Fps Einbrüche.

Bist dir sicher, dass das nicht an deiner Verbindung liegt?

Außerdem glaub ich nicht, dass du bei Source ne stärkere CPU benötigst >.<

Wegen Ultraforce:
Find, die sind ugefähr auf derselben Ebene, wie Alienware...
Hab mir soeben die Neuheiten angesehen, Das teuerste Preismodell kommt ungefähr dem von Alienware nahe...
Jedoch Hast du bei de Außerirdischen kein DVD Laufwerk drinnen, sondern ein BluRay, keine normale SATA Platte sondern die neuen SolidState Platten, Grafikkarten sind ein bisschen besser und die neuen DDR3 Ram... aber statt 8 lediglich 4 GB...
Und das für nen höheren Preis von ca 600 € -.-

Da ist halt dann die Frage, was man "braucht" bzw, wohin man tendiert...
Aber so finde ich beide Anbieter ziemlich ähnlich.

Jedoch ist bei Alienware der Service und Garantier und Support denke ich besser organisierst... nicht unbedingt in Österreich aber allgemein >.<
 
Stimmt , Hast recht.
Wenn man sich den PC selbst zusammenbauen würde, dann könnte man auch fast nocheinmal die Hälfte Sparen o_O

Naja, man kann den schnellen Fortschrit beim Thema Pc auch negativ sehen ...
 
Zurück