NoSuchFieldError?

Alexander_87

Mitglied
Hi,
ich bin momentan dabei eine Bibliothek für ein Projekt zu schreiben.
Das ganze wollte ich jetzt auch mal testen, bekomme aber folgenden Fehler:
Code:
NoSuchfieldError: BOX_EMPTY

Laut google besagt diese Fehlermeldung, dass nach einer Änderung auf ein Datenelement nicht mehr zugegriffen werden kann. Nur kapier ich nicht wie es dazu kommt....
Bezieht sich die Fehlermeldung auf grafische Komponenten?

Eine andere Frage:
Über ein Interface mit der Methode Connect() soll auf alle von mir erstellten Methoden zugegriffen werden können. Wie gewährleiste ich, dass das Hauptprogramm mit dieser Connect-Methode auf alle meine Methoden zugreifen kann?

Danke für eure Hilfe!!
 
Hi.
Thema kann gelöscht werden...
Hier werden keine Themen gelöscht (es sei denn die Inhalte verstoßen gegen die Forenregeln).

Evlt. haben andere das gleiche Problem und dein Thema hilft denjenigen weiter.

Aber bitte beachte die Netiquette und verzichte auf Doppelposts. Du kannst dein Thema immer bearbeiten.

Und markiere doch dein Thema als erledigt. Danke.

Gruß
 
Zurück