Norton Internet Security 2009 kann keine Updates laden

#1
Hi

ich habe mir Norton Internet Security auf meinem Rechner installiert. Jetzt wollte ich gleich mal die Virendatenbank auf den aktuellsten Stand bringen da bricht das Update mit folgender Meldung ab "Es konnte keine Verbindung zum Norton LiveUpdate-Server hergestellt werden. Überprüfen Sie die Internetverbindung" Fehlercode(8921,229)".

Was muss ich denn alles freigeben bzw. was kann sich von den Einstellungen her verändert haben damit keine Updates mehr möglich sind.

bin um jede Hilfe dankbar

Grüße

Foxgame

Hier noch die Fehlermeldung: http://img529.imageshack.us/img529/5...nfehlerjx5.png
 
#4
Ich hab Norton wieder DeInstalliert (im nachinein weis ich gar nicht mehr warum ich mir das von der Telekom runtergeladen habe) und hab mir wieder AntiVir installiert
 

Neue Beiträge