Norton Internet Security 2006

mirscho

Erfahrenes Mitglied
Halli Hallo!

Habe mir jetzt mal dieses tolle Sicherheitspaket was es ja bei T-Online dazu gab drauf gehauen.

So und jetzt....

Jetzt kann ich so einige Seiten ( nur mit IE ) nicht öffen...onvista.de oder auch msn.de

ich habe dann mal wirklich alles was die Sicherheit im IE betrifft runter gesetzt, sprich, der kann machen was er will, aber es geht nicht....

NIIIXXX... woran kann das liegen? In anderen Browser (Opera, FireFox) habe ich dieses Problem nicht.

ich benutze den IE halt nunmal gern ab und zu...und bisher ging´s ja auch OHNE Probleme...kann mir jemand helfen?
 
Hast Du schonmal probiert das (ach so tolle) Socherheitspaket kurzzeitig zu deaktivieren? Wenn es danach funktioniert, dann weißt Du wo der Fehler liegt...

MfG ..::SD::..
 
ich wollt´s erst noch mit reinschreiben,,,ja habe ich...

ich meine...das ist windows...hier ist alles möglich..ich probiers gleich nochmal aus.

diese SOOO TOOOLLEE :p :p Sicherheitsvorrichtung zu deaktivieren...

bis gleich....
 
nööö...geht nicht...

was ich halt komisch finde, ist die Tatsache, das er die MSN Page öffnet, den blauen Hintergrund läd ( im Netzwerk Monitor ist dann ganz viel Datenfluss) und auf einmal hört er auf.
Das ist aber echt nur bei ( bis jetzt) MSN und bei OnVista (wenn ich nen WP suche) .
 
Das Problem hat sich wie von selbst aufgelöst...einfach so..wieso? KA...

das ist eben windows....
 
Zurück