Normales Surfen, plötzlich kein Inet mehr

Jotho

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich hab ein großes Problem, wenn ich wie jetzt ins Forum schreibe, irgendwelche Reviews lese, oder einfach nur das WWW durchstöber, passiert es plötzlich, das das Inet nichtmehr geht, so zack, bumm, weg isses. Laut "Netzwerkverbindungen" ist mein Inet verbunden, aber trotzdem gehts nicht. Ich kann nichtmal Drucken. Kaum starte ich den PC neu, gehts wieder, aber nach einiger Zeit... .

Das komische aber, bei mir hängen wir zu dritt im Netz, aber nur bei mir kommen diese Ausfälle, ich kann mir das nicht erklären, sie kommen auch so spontan. Manchmal gleich nachdem Hochfahren, oder beim Surfen hört das Bild plötzlich auf zu laden, dann weiß ich, man jetzt ist es schon wieder Weg.

Hat einer von euch eine Lösung dafür? Kann es ein Virus sein?

Danke im voraus
Jotho
 
Hi,

hab leider keine Lösung, wollt nur sagen, da bist du nicht alleine, mir geht es ganz genau so.

MfG
 
Kurzes Statement wär nicht schlecht
Hast du einen Router oder wählst du so ins Internet ein
hast du DSL oder ISDN oder doch irgenetwas ganz anderes
 
ne, ich hab "Kabel" internet. Und ja, ich hab einen Router, hänge auch immer im Inet, da wr Monatlich zahlen.
 
keinen von denen, wiegesagt hab ich Kabel, der Anbieter ist KNR, heist bei uns in Österreich so.

Site: http://www.knr.at/

Nicht lachen, ist ca. das selbe wie: http://www.asak.at/

Aber was spielt der Anbieter für eine rolle, schließlich ist das in unsrem Netzwerk nur bei mir der fall
 
ja, schon mindestens eine millionen Mal, hat aber nix geholfen. Dieser "Reparieren" button bringt auch nix. IP Adresse nochmal übernehmen bringt auch nix, und ganausowenig wie "IP Adresse Automatisch beziehen".

Achja, ein Browser fehler kann es auch nicht sein, da ja ganrix geht. Sogar bei "Status von LAN-Verbindung" verändern sich die Zahlen für Empfangen - Versenden nicht. Auch kein Counterstrike oder Musikdownloads.
 
Hast du ne Onboard oder ne Steckkarte
Wenn ja steck die mal in einen anderen Slot oder besorg dir für 3,95€ ne neue
 
Zurück