Nokia 6230i, Zeit deaktiviert!

burnobaby

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,
ich hab ein Problem mit meinem Nokia 6230i.

Vor ein paar Tagen hatte ich meine Vodafone Sim Karte (Vertrag) in einem anderen Handy. Nur um kurz was zu testen.

Als ich sie wieder in mein Nokia gepackt hatte, zeigte er mir oben rechts keine Uhrzeit mehr an! Wenn allerdings der Bildschirmschoner angeht, dann wird da auch 'ne Uhrzeit dagestellt. Hab im Menü noch nichts gefunden.
Bei Google hab ich ein paar Erfahrungsberichte gelesen, die haben das Problem auch. Da hatte aber keiner 'ne Lösung.

Vieleicht hatte von euch schon jemand mal das Problem.

MfG Burno
 

burnobaby

Erfahrenes Mitglied
Ja tatsächlich...

Das war dann wohl der einzige Menüpunkt, den ich noch nicht getestet habe! :p

Vielen Dank,

Burno
 

michi_the_sailor

Grünschnabel
Hallo!

Ich habe das selbe Problem wie burnobaby, jedoch gibt es seit kurzer Zeit bei meinem 6230i den Menupunkt Einstellungen - Uhrzeit und Datum - Uhrzeit anzeigen nicht mehr :confused:

Dieser war anfangs da, aber seit etwa 2 Monaten ist dieser verschwunden - Und gleichzeitig damit die Anzeige rechts oben....

Hat jemand einen Tip für mich wodurch dieser verschwinden, bzw. wie ich diesen wieder aktivieren kann?

Herzlichen Dank!

lG Michi
 
L

LaberRhabarber

Hallo,

der Menüpunkt ist ganz gut versteckt:

Einstellungen -> Uhr und Datum -> Uhr -> Zeit anzeigen

d.h. hinter dem Feld Uhr unter dem die Zeit angezeigt wird verbirgt sich noch ein Menüpunkt. Hatte lange auch das gleiche Problem, und erst jetzt gecheckt wie's geht. Also doch kein Fall für "Wilkommen bei den DAU's"... ;)
 

Neue Beiträge