NodeJS Jade mehrere Dateien im Layout verwenden

EuroCent

Klappstuhl 2.0
Hallo und guten Abend :)

Ich sitze vor einem Problem.
Ich möchte via NodeJS und Co. meine Seite aufbauen.

Nun bin Ich gerade daran meine layout.jade sowie index.jade zu erstellen.
Diese sind auch bereits angelegt und werden auch angezeigt.

Nun möchte Ich unter index.jade welche so aussieht:
Code:
extends layout

header.masthead.bg-primary.text-white.text-center
      .container
        img.img-fluid.mb-5.d-block.mx-auto(src='img/profile.png', alt='')
        h1.text-uppercase.mb-0 Start Bootstrap
        hr.star-light
        h2.font-weight-light.mb-0 Web Developer - Graphic Artist - User Experience Designer

Allerdings möchte Ich dass Ich in der index.jade eine weiteres layout geladen wird, namens header.jade

Das ist vorerst nur ein Test, natürlich impliziere Ich header nicht auf jeder seite neu, sondern wird dann in layout plaziert.

Allerdings möchte Ich bestimmte Elemente in separaten Dateien auslagern und diese dann entsprechend in eine Datei includen.

Allerdings fehlt mir es da an der Umsetzung, da ich in dem System recht neu bin :/

Ich hoffe man weiß was Ich möchte :)
 
Zurück