noch leute für gemeinsame homepage

A

Autor

ich habe eine neue homepage in vorbereitung (steht noch nicht im internet). diese soll eine art portfolio darstellen. dazu suche ich noch leute die dort ihre C4D-werke ausstellen möchten.

wir machen also einen gemeinsamne auftritt, das wäre dann unsere stärke und unser wettbewerbsvorteil für einen künftigen job.

ich könnte jetzt den link zu meinem bisherigen portofolio anfügen der steht aber bereits in meinem profil.

was meint ihr zu dieser idee eines gemeinsamen auftritts?
 
Gut, prinzipiell. Ich würde aber vorschlagen, eine Jury aufzustellen, ähnlich wie bei der "la Creme" Gallery, so dass wirklich nur die guten Bilder in die Gallerie kommen. Für W.I.P kann man ja in Form eines Forums eine Galerie erstellen, in der die anderen Verbesserungsvorschläge machen können. Wenn das Bild dann gut ist, geht es in die richtige Galerie.
Klar gibt es bei diesem System auch Nachteile, aber die kann man ja hier diskutieren.
 
Ich kann mich da Tonfarben nur anschließen. Vom Prinzip her ist es auf jedenfall ein sehr gute Idee, man sollte sich nur erst mal einen genauen Plan der "Gesetze" für Bilder machen.
 

Neue Beiträge

Zurück