FoRi Mitglied 20. Juli 2005 #1 Aufgenommen im Infield der Teststrecke von Valencia. Wer mehr sehen will, einfach Bescheid geben. Hab noch paar andere. Anhänge bmw_3.jpg 74,5 KB · Aufrufe: 216
Aufgenommen im Infield der Teststrecke von Valencia. Wer mehr sehen will, einfach Bescheid geben. Hab noch paar andere.
newwarrior Erfahrenes Mitglied 20. Juli 2005 #2 ich finde das Bild ist gut geschossen wurden. Hast du irgend etwas dran gemacht? Hast du noch mehr Pics davon? Könntest du die hier posten?
ich finde das Bild ist gut geschossen wurden. Hast du irgend etwas dran gemacht? Hast du noch mehr Pics davon? Könntest du die hier posten?
FoRi Mitglied 20. Juli 2005 #3 Bin zwar kein Fan von Schumi und Ferrari. Aber Euch zuliebe auch eins von denen. Anhänge ferrari1.jpg 76,8 KB · Aufrufe: 150
newwarrior Erfahrenes Mitglied 20. Juli 2005 #4 ich muss sagen, deine Kamera ist echt gut. Es ist alles sauber drauf zu sehen. hut ab kannst echt gut Fotografieren. Hast du ncoh mehr?
ich muss sagen, deine Kamera ist echt gut. Es ist alles sauber drauf zu sehen. hut ab kannst echt gut Fotografieren. Hast du ncoh mehr?
FoRi Mitglied 20. Juli 2005 #6 Hier noch eins mit David Coulthard. Anhänge david_2.jpg 75,8 KB · Aufrufe: 124
L Lord-Lance 20. Juli 2005 #7 Das erste Bild find ich toll. Ein sehr schöner "Zieher". Mit was fotografierst du? Canon?