Noch einer der Umsteigen will!

N

needcoffee

...

Danke Leute für eure Antworten :)

@ Helmut Klein > Das hört sich doch gut an, danke!

@ MetallDragon > War mal kurz auf der Seite von RedHat, kann es sein das diese Distro kostenpflichtig ist, oder gibt es da so eine Art "für privat kostenlos"? Ich werde mal genauer schauen, vielleicht ist es ja ganz gut...

@ Sway > Das ist kein schlechter Gedanke mit dem warten...zumal ich mich eh ersteinmal mit dem Online-Buch beschäftigen sollte um wenigstens einen kleinen Durchblick für Debian zu bekommen.

needcoffee...
 
N

needcoffee

...

@ Fabian

Danke für den Link, aber ich glaube ich werde mich wohl mehr in Richtung Debian (Sarge) begeben. Hum...mal sehen, die Auswahl an Distros ist ja wirklich massig! :rolleyes:

needcoffee...
 

JohannesR

Erfahrenes Mitglied
Hättest du ihm das nicht gesagt, hätten wir es ihm evt. noch verkaufen können. Jetzt ist's zu spät, schade. :)
 
N

needcoffee

...

@ Fabian

Danke...hast recht, ist eine gute Übersicht! :)

needcoffee...