no one there..

strickey

Mitglied
Hi zusammen!
So, hier mal wieder ein Bild von mir, gerade fertig gestellt (schon was älter), hoffe es gefällt euch?:)
Die ganze Szene hat 683 Objekte und besteht aus 1096546 Polygonen, Renderzeit hab ich nun leider verpeilt zu schauen, aber es waren ca. 20 Minuten maximal.
Ist in Photoshop zudem noch ein wenig nachbearbeitet worden.

LG strickey
 

Anhänge

  • no-one-there.jpg
    no-one-there.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 902
Sehr schön. Gefällt mir das Bild.

Was mir allerdings auf den ersten Blick auffiel ist das Seil am Brunnen. So wie es da hängt würde es real nicht lange hängen bleiben, sondern über die Rolle gleiten und in den Brunnenschacht fallen. Evtl. die kurze Seite etwas verlängern und an nem Balken festbinden?

Ansonsten, wie gesagt, gefällt mir das Bild. *5pt*
 
Spitze,

sieht friedlich aus, dann der durchgehend warme Farbton, Klasse!

Nur die Felsen sind vielleicht etwas stark abgerundet. Tja, das Seil, da hat Exxe sicher recht :eek: , wäre mir aber wahrscheinlich nicht aufgefallen. Hundert Augenpaare sehen eben immer mehr als eins. ;)

Wolltest Du die eine Mauer an der Treppe dünner machen als die andere?

Ciao, Rofi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei DInge wurden ja schon angemerkt,
Die Farbstimmung gefällt mir wirklich gut, schoene Komposition im Allgemeinen!
Der Felsen oben links hat aber eine Starke Materialverzerrung, das ist nicht so schön,
das Grass gefällt mir auch nicht so gutes sieht aus wie Spitzen die aus dem Boden stechen und weh tun koennten, viel zu steif und gerade!
Ansonsten ist der Boden vorne mit den einzelnen Steinen sehr gut gelungen.
Schoene Arbeit...



p.s.: Liebe Admins, schoen das ihr die Bewertung geändert habt, ich weiss nicht ob das auf meinen Vorschlag hin geschehen ist, aber genau so meinte ich das!
Jedoch ist noch ein Fehler drin: In der Hauptbewertung im Tread ist es ok, aber wenn ich auf Antworten klicke und dort in der Antwort bewerten möchte ist es noch so wie früher, koennte man das noch ändern ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow da ist was gelaufen =) 683 obj...wofür hast du die verwendet für mich hat das bild totale Myst stimmung ..die rötliche farbton ist was bischen übertrieben,es würde noch besser aussehen wenn man bisschen mehr den himmel unterscheiden könnte..

4p =)
 
Danke ihr zwei!
@exxe: Das mit dem Seil ist echt nicht korrekt, also hab ich schnell mal eine zweite version gemacht..:)

@Rofi: Also die Felsen..ja die könnten kantiger sein, aber sagen wir einfach mal die wurden über die Millionen von Jahren durch Meerwasserbrandung, *reusper..oder soetwas, "poliert" , daher deren Form;)...hey Meteora in Griechenland, da gibt`s auch runde Felsen!

Die Mauer war dafür aber bewusst so modeliert, als sie symetrisch waren sah es zu langweilig aus!
So, das war`s dann aber auch von mir,

byebye !
 

Anhänge

  • no-one-there_beta.jpg
    no-one-there_beta.jpg
    189,8 KB · Aufrufe: 267
Also ich finds auch sehr schön und stimmig.
Das einzige was mir noch ein wenig auffällt, ist der Baum im Hintergrund.
Da schauen die Blätter etwas zu symetrisch aus. Auserdem sticht die Farbe etwas heraus.
Ist aber nur meine Meinung ka ob das die anderen auch so sehen.

Aja und könntest du vllt das Wire Posten? Würd mich interessieren was gemodelt ist und was Relief, Displacement und so ist.. :)

mfg
 
Bittschön, das ganze nochma...und Danke für die Kommi`s!

LG strickey
 

Anhänge

  • noonthereWIRE.jpg
    noonthereWIRE.jpg
    134 KB · Aufrufe: 248
Saubere Arbeit.

Schliess mich mal allen an. Jetzt muesste nur das Seil welches im Brunnen haengt im Lot sein, sprich parallel zur Gebaeudekante. Faellt aber kaum auf.

Gruss
Ronny
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück