nm divx???

UnIx

Mitglied
ich habe ein ernsthaftes divx problem. ich weiß nicht ob das hier in passt (also in das forum) aber ich habe nix passenderes gefunden.
ich lade mir zeitweise ein par movies aus dem netz runter. Dabei stoße ich dan immer auf so sachen wie z.B.
"[nm]lord-of-the-rings" oder
"lord of te rings[smr]"
und alle sowas. mir wurde gesagt, das das alles divx codecs sind. aber bei http://www.divx.com finde ich sowas nicht und wenn ich in einer suchmaschiene - nm divx - eingebe. findet er alle möglichen divx seiten, auf denen "nm" vorkommt. aber niergends gibts einen "nm divx" codec. kann mir wer ne gute seite sagen, wo ich vieleicht alle möglichen divx codecs saugen kann?
 
Meines Wissens nach gibt es nur einen DivX - Codec und das ist der, den man bei DivX.com bekommt. Diese Abkürzungen sind eigentlich nur Dateinamen die willkürlich vergeben werden. Sprich ein Ripper gibt noch seine Initialen dazu.
Es sollte eigentlich gehen wenn Du den normalen DivX-Codec installiert hast.
 
Unix.......du brauchst den NAvi Codec, das ist nen Codec der die Filme noch kleiner macht als den Div-X Codec, Navi ist von der Qualität schlechter, Sound auch *g*........den Codec kriegst du im Netz!
Wenn du ihn nicht findest kann ich dir ihn ja schicken!
Wie Digi schon gesagt hat werden oft vor dem Film Titel , die Abkürzungs des Rippers oder der Gruppe gennant!
Darum geht der normale Div-X Codec nennt für diese Filme....hmm, auf dieser Site solltest du einige Div-X Codec bekommen
http://www.digital-digest.net oder com *g* sorry!

Greetz Azrael
 
hm ne die per i-net gezogenen divxe sind spezielle
die gehn nä(H)mlich net
da brauchste nix rumprobieren
kann auch sein dasses nen *.rar *.iso *.irgendwas ist
quasi nen leer-file
 
*g* aber die muss ja nur entpacken ( rar,ace....) oder mit nem Prog brennen (iso).....

Greetz Azrael
 
ne ich meinte die files haben die endung avi
sinds aber nicht

kapiert ?
es sind leichen
 
schade

na gut, aber warum stellen leute diese "leichen" in ihren morpheus shared folder? bring es was, wenn man viele uploads hat? und wenn das o eine lecihe ist, kann ich den film glecih wieder löschen?
 
Tja....bringen tut es niemand!
Ausser der andere will nen höhen Traffic Verkehr machen...wieso man sowas machen sollte...hmm weiss ned!
Die Leichen kannst du löschen....!

Greetz AZrael
 
Zurück