Nissan Skyline

Im Bezug auf so ein Auto sind wirklich eine Menge Polygone vorhanden :D
Man hätte es auch mit einem viertel bauen können und keinen Unterschied gemerkt. Außerdem sehen die Rendereinstellungen nicht Optimal aus! :p

@TMC-Deluxe
 
ähm... schon mal ein Auto gemodelt?
offenbar nicht, denn dann wüsstest du, dass 450k polys im unteren Bereich liegen, alleine schon, wenn nur das Exterior vorhanden ist. Hier ist auch noch ein halb fertiges Interior mit einzubeziehen. Außerdem hat der Skyline recht viele Kanten und Ecken, die immer mehr polys erfordern, als gerade Flächen oder Wölbungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das auto ist noch von 2005
leider hab ich das model irgendwo auf backdvds in schachteln liegen

die front ist beim skyline einfach so kantig
aber damals hatte ich auch nicht so die erfahrung mit 3d
waren so anfänge

es ist doch egal wie alt der thread ist man kann ja trotzdem antworten

meiner meinung nach kann so ein model nicht ZU-viele polys haben
es ist ja nicht für spiel oder ähnliches gedacht
nur ein rendering, und da kann ein auto soviele polys haben wie der pc das verträgt

was mir selber nach so einer zeit auffällt dass ich an vielen stellen zu unsauber gearbeitet hab

danke für die Antworten
 
Haha ich lach mich schlapp, 450000 Polys sind also zuviel :)
Ich bin bei meinem Ferrari grad bei 3.600.000 das nenne ich zuviel ;)

Naja, dem auto sieht man an, dass es von einem Anfänger gemodelt wurde. Ist ja aber auch schon ne weile her.
 

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