Nip/Tuck Staffel 5 / 6

port29

deus.Server
Hallo Leute,

ich war neulich wieder auf der Suche nach Nip / Tuck news und habe zufällig erfahren, dass es nun eine 6. Staffel geben wird. Hier ist eine kurze Vorschau

Nachdem ich mir den Opener angeschaut habe, war ich doch etwas erstaunt, denn in der letzten Folge, die ich gesehen habe, wurde sowohl Christian als auch Sean von dieser einen Agentin umgebracht. Aber in dem Opener ist Christian noch unverletzt. Die Folge habe ich vor etwa einem Jahr auf Premiere gesehen.

Dann wollte ich mein Gedächnis nochmal auffrischen und habe mal in die Inhaltsangabe der letzten Folge der 5. Staffel reingeworfen:

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1261

Das war garnicht das, was ich in Erinnerung hatte. Was ist denn da passiert? Ich kann mich an die letzten Folgen garnicht erinnern! Und dafür fehlt die Folge, wo beide getötet wurden :suspekt:
 

Neue Beiträge

Zurück