Nintendo Wii :: Mario Strikers Charged ... "Fehler beim Laden"

exitboy

Erfahrenes Mitglied
Hi,

hab mich gerade etwas gewundert, dass es gar kein Konsolenkategorie hier gibt, aber Mobile. hm

na ja nun zu meiner Frage,

hab mir vorgestern das Wii Spiel: Super Mario Strikers Charged gekauft und kommt nur bei jedem ca. 10. Versuch in das Online Duell Menu. Ich gehe ueber Wireless oder ueber Lan Kabel rein. Kommt bei beiden Accesspoints zu einer Fehlermeldung: Fehler beim Laden der Statistik. Hat das noch jemand?
 

Alexander Schuc

crazy-weasel
Hallo.

Wir sind eigentlich nicht so auf die Welt der Spiele ausgerichtet, deswegen auch kein eigenes Forum. :)

Am 25.05. wurde Nintendos erster Wii-Onlinetitel veröffendlicht. Wer gestern sein neu erworbenes Mario Strikers: Charged Football zocken wollte hatte grosse Schwierigkeiten dies zu tun, bereits am frühen Abend gingen die Server in die Knie und stundenlang war kein Onlinespiel möglich.[...]
Nintendo bestätigt Serverüberlastung durch Mario Strikers

Eventuel liegts daran. :)

lg, Alex