nimmt mein windoof 98 drogen ?

Wolf of Doom

Erfahrenes Mitglied
hi,

also zu meinen prob. : wenn der pc laenger als 24 std an ist rebooten mit einbezogen dann beginnt mein windoof zu spinnen siehe bild. diese pfeile oder manchmal klappt sich das menue in einzelteilen auf

bitte um hilfe.

kann man es noch retten oder soll ich windoof endgueltig aus den fensterrahmen werfen, sofern es nicht selber anschmiert ?

cya

wolf
 

Anhänge

  • drogen.jpg
    drogen.jpg
    23 KB · Aufrufe: 61
Noch nie gesehen, gehabt oder ähnlichs. Benutze auch kein Win 98, sondern XP;-)
 
Treten solche Probs auch woanders auf, als nur im Startmenü?

Also wenn Du sagst, daß es erst nach 24 Stunden auftritt und selbst Rebooten nicht hilft.. dann scheint es ein Hardware-Problem zu sein? Vielleicht wird irgendwas zu warm.. hm..
 
Oder der Cache bzw. Temp ist überfüllt.. Sollte bei Win98 noch ab und zu vorkommen... Nach Reboot geht es ja wieder, oder??
 
monitor...

liegt sicherlich am monitor. und auch, wenn der monitor in der zeit nicht mit angeschaltet war, kann es dazu kommen.

normal tritt es bei tft-bildschirmen auf. dann sieht man immer einen dicken schwarzen rand. aber hier scheint es wohl etwas anders zu sein.

bei den tft-monitoren macht man es dann so, dass man ein weißes fenster im vollbildmodus ,(z.b. bei paint), mehr als 24 stunden laufen lässt.
hier weiß ich allerdings keine lösung :( :rolleyes: .
 
monitor...

liegt sicherlich am monitor. und auch, wenn der monitor in der zeit nicht mit angeschaltet war, kann es dazu kommen.

normal tritt es bei tft-bildschirmen auf. dann sieht man immer einen dicken schwarzen rand. aber hier scheint es wohl etwas anders zu sein.

bei den tft-monitoren macht man es dann so, dass man ein weißes fenster im vollbildmodus ,(z.b. bei paint), mehr als 24 stunden laufen lässt.
hier weiß ich allerdings keine lösung :( :rolleyes: .
 
hä...

ich hab zwar keine ahnung, warum mein beitrag hier gleich doppelt ist, aber macht ja auch nix %) :) %) .
 
hi,

nach einen reboot geht alles wieder. :) mich hats nur mal so intressiert ob jemand auch dieses prob hat



cya

wolf
 
na dann...

na dann...

vielleicht solltest du deinen pc zwischendurch mal ausschalten. denn 24 stunden am stück ist halt etwas viel :p ;) .
 
wennst deinen PC alle 24h mal für ne 1/2h abschaltest gehts ihn gleich viel beser!
 

Neue Beiträge

Zurück