Night-Views

Remme

Erfahrenes Mitglied
So nach der absoluten Langeweile im moment ist doch noch produktives rausgekommen, leider sind die Bilder größer als 200kb, daher nur ein Vorschaubild.

Links:

Night Views ::: Original
Night Views ² ::: Original

Kommentare von "Ach komm lass es und deinstalliere PS" bis "Darf ich dir ne Million für das Bild geben" sind gestattet und erwünscht ;)

lg
 

Anhänge

  • nightviewsorginale.jpg
    nightviewsorginale.jpg
    193,6 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage nicht, dass du Photoshop deinstallieren musst, PS macht keine Photos sondern arbeitet nur mit dem Ergebnis. :D
Du kennst mein Kommentar, oder?

Peez

PS: Schleppis beim Pokern ist Gift... ;)
 
Die Vorschaubilder sind die Originale, wollte das eigentlich unter die anderen drunter packen, aber sind ja größer als 200kb. Steht auch unter dem Titel des Vorschaubildes ... ORIGINALE ;) Aber werd es wohl mal ändern.

//EDIT: Vorschaubild sind nun die Bilder die gezeigt werden sollen und die Links zu den Originalen sind mit bei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde gut, was du aus der Straße gemacht hast. So wurde ne stinknormale deutsche Straße zu nem Schauplatz, wie er in einem guten Hollywood-Streifen ausschaut :p Meine Ansicht.

Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob die Unschärfe oben und an den Seiten ganz optimal ist, dennoch 4*"
 
Jo das erste wllte ich eher normal lassen nur bissl Korrektur.

Das mit der Unschärfe wusste ich auch nicht genau aber fand es doch nach paar mal hinschauen ganz cool ;)
 
So nachdem der Alkohol zum grossen Teil meine Blutbahn verlassen hat kann ich was Brauchbares dazu sagen. :D

Zum 1ten: Postkarte! Schade ist nur, dass es n bißchen zu beschnitten ist (liegt am Original, aber du gelobst Besserung :)), aber trotzdem gibt das Bild eine schöne Stimmung wider.

Zum 2ten: Sieht absolut abgefahren aus. Durch die Tiefenunschärfe wirkt das Bild wie ne Fotografie einer Miniatur-Eisenbahn und macht das Bild zu was Besonderem imo.

4,3* würd ich sagen.

Peez

edit: Und wiedermal hast du n passendes "Logo" dahingebastelt.
 
Hallo,

offtopic:
Habt ihr's denn noch nicht bemerkt? Wenn du mit Photoshop ein jpg erzeugst, ist das beinahe grösser wie eine Bitmap :confused:. Wieso das so ist, weiss ich nicht. Aber es ist doof!
Erzeuge das jpg in einer ander SW (nicht von Adobe-Kram) und das Bild ist 5-10x kleiner ohne sichtbaren Verlust an Qualität.

Pardon für den Einschub!

Liebe Grüsse
Matthias
 
Joar das wäre ne Möglichkeit, aber ich habe auch einfach mal überlegt die Qualität des jpgs auf 10 oder 11 zu setzen reicht schon aus ;) Aber danke ;)
 
Hallo

Ich finde du hast beide Bilder gut nachbearbeitet. Ist nicht mein Geschmackt aber
du hast doch noch was schönes rausbekommen.
 

Neue Beiträge

Zurück