Nicht WEB-Basierender IP-Counter

mudderbaimer

Mitglied
So Mudder Baimer zum 2ten

Da mein erstes Problem hier so fix gelöst wurde, versuch ich's gleich mit dem zweiten.

Ich möchte auf meiner Homepage ein Zähler einrichten. Da diese Homepage auch lokal genutzt wird und einige Benutzer nicht die Berechtigung haben ins Internet zu gehen bin ich auf der Suche nach einem IP-Counter der jedoch nicht Webbasierend ist. Wir haben einen eigenen Server und somit wäre es kein Problem die Informationen über den Counter hier zu speichern.

Ich danke schon jetzt
 
Was läuft denn da so auf dem Server. Ist da irgendsowas wie PHP oder ASp oder Coldfusion drauf...
Gib mal nähere Infos zum Server?

2b
 
Also das ist ein FTP-Server, auf dem derzeitig nur eine HTML Seite läuft. Standleitung etc. läuft 24 Stunden(haha ist ja logisch ich weiß).

PHP dürfte eigentlich auch laufen(frage ist ob ich php in eine html Seite einbauen kann)ASP oder Coldfusion ist noch nicht instaliert kann aber geändert werden. Sonst läuft soweit ich weiß nix auf dem Server.
 
also php ist drauf...??? dann geh mal in die Programming Tutorials und guck dir mal die counter an...
Da gibts welche mit Datenbank und welche ohne mit reload(ip)sperre und ohne. schau einfach mal. Wenn du nicht weiss wies geht dann such im phpforum und wenn du nischt findst dann frag da nochmal.

2b
 

Neue Beiträge

Zurück