NHibernate Plug-In Visual Studio 2005 Problem mit dem Diagramm

Grayson

Grünschnabel
Hallo,

ich hoffe hier gibt es ein paar Leute die sich mit dem NHibernate Plug-In für VS auskennen.

Habe folgendes Problem. Habe mir das Plugin Version 1.0.0.3 runtergeladen und installiert. Habe meinem Projekt, auch ein Hibernate Plugin hinzugefügt und habe jetzt die .nhs-Datei, die natürlich leer ist. Nun möchte ich von meiner DB mit dem Server Explorer des VSs per Drag&Drop die Tabellen in das Diagramm rüber ziehen. Ich werde auch jedesmal gefragt ob ich die Klasse mit der DB synchronisieren will. Ich klicke auf Ja, aber nichts passiert. Die Tabelle wird auf dem Diagramm-Feld nicht angezeigt und ich bekomme auch keinen Verbindungsfehler. Allerdings wird nachdem ich die Synchronisation mit Ja bestätigt habe, die Datenbankverbindung im Server-Explorer getrennt. Was habe ich vergessen zu beachten? Google hat mir nicht weitergeholfen. Hoffe jemand hat einen Tip für mich.

Vielen Dank schonmal.

SQL Server 2000 Developer Edition
Database Connection String für das NHibernate Plugin:
Data Source=MeinServer;Database=MeineDatenbank;User Id=Admin;Password=MeinPassword;

Gruß Grayson
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück