next und back Button

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Blumenschein

Grünschnabel
Hallo,
erstelle gerade in Dreamweaver ein Photoalbum und dachte folgendermaßen vorzugehen:
Ich baue eine Vorlage in der ich mittig immer wieder ein anderes Photo platzieren kann, sprich eine bearbeitbare Region erstelle. Links und rechts von diesem Bild möchte ich gerne jeweils ein Button haben, welcher vor bzw. zurückblättert. Zusätzlich soll der Button noch als Rollover ausgestattet werden. Meine Frage, wie sieht ein Script aus, welches dem User nach einem Klick auf den jeweiligen Button erlaubt zum nächsten Bild zu springen. Es muss dabei doch eine elegantere Methode geben, als den Button immer neu zu verlinken?
Vielen Dank für die Hilfe
--
blume
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück