newsscript

Slimie

Erfahrenes Mitglied
hiho,


also ich muss ja sagen ich bin doof aber das ich das nich check find ich schon traurig ;) also ich hatte vor ein newsscript zu schreiben! das sollte mit author (login mit username + passwort) datum und uhrzeit dann 10 news auf eine seite dabei die neuste news nach oben... wie zum geier geht sowas ;) kann man das auch so machen das das ohne mysql-db läuft? oder nur mit?


danke! slimie
 
son newsscrip enthält ne menge custom scripts... wenn du die syntax nich blickst wirds ziemlich schwer
kannst ja mal versuchen das ganze aus verschiedenen tuts zusammenzuschustern aber ich würd dir raten erstma dieses buch zu kaufen
 
ok danke! ich guck mal... vielleicht kauf ich mir echt mal ein buch! soll gar nich ma so schlecht sein ab und zu was zu lesen ;)

danke! slimie
 
auf die frage , ob dieses vorhaben nur mit mysql zu realisieren wäre , nein !

aber ich kann es nur empfehlen es mit mysql zu machen !
hat eigentlich nur vorteile :)
 

Neue Beiträge

Zurück