Newsscript - Nachfrage

TequillaSun

Grünschnabel
Hallo zusammen,
da ich kein großer Coder bin, möchte ich euch fragen, ob ihr mir ein ähnliches oder gleiches Newsscript wie auf [Link] zu finden ist, coden könnt. Das ganze sollte hoffentlich keine schwierige Aufgabe sein. Ich danke demjenigen für seine Mühe. Ich möchte kein großartiges Newsscript mit allen möglichen Funktionen, sondern nur ein schlichtes zum Posten von Neuigkeiten mit Kommentarfunktion. Falls es schon eins gibt, wäre es lieb mir den Link zu geben. Hab schon auf div. Coder-Seiten nachgesehen und nichts passendes gefunden.

Ich denke mal, dass es sich bei diesem Script um ein einfaches handelt. Ein extrernes "Admin"Menü um die Nachrichten zu schreiben, und ebenso eine externe datei für die Kommentare. Bin mir da nicht so sicher, weil ich sehr unerfahren bin.

Nochmals vielen Dank fürs duchlesen und die Mühe.

Zuletzt bearbeitet:
Re: [Blog/Tagebuch]? - Nachfrage

Hallo TequillaSun,

deinem link fehlt leider noch ne Kleinigkeit also .de .com oder sowas :-)

Hast du denn schon mal nach fertigen Skripten gesucht? Sollte da ja auch schon einige geben. Ansonsten wäre ein Selbstschreiben auch nicht sooo schwierig. Kommt natürlich darauf an ob du dir PHP überhaupt aneignen möchtest.

Ups verzeihung: Nochmal der Link http://www.waiting-for-anna. de . vu
Zu deiner Frage, ja ich habe schon nach diversen Scripten gesucht und auch einige ausprobiert. Mir hat aber keines dem entsprochen, den man auf der o.g Homepage findet.
PHP aneignen wäre ein Traum für mich, wenn ich die nötige Zeit dafür hätte. Bin tgl. über 3 std. mit dem Zug unterwegs und noch Abiturient. Das schaffe ich alles leider nicht.

Edit #1: Code editiert.

Hat nicht doch jemand interesse, ein o.g ähnliches Script zu schreiben?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück