Newsletter...mail.. etc. script

S

sLaM

hallo sorry wenn ichs falsch poste aber ich habe keine ahung wo das am besten passen koennte da ich mich mit den sprachen nicht auskenne!

ich suche ein script also wo ein feld ist und der user seine e-mail adresse eintragen kann und ich diese verwalte und so ca. jede woche eine rundmail sende über updates etc. .... die mails sollten schön aufgelistet sein!

dann brauch ich noch einen poll (voting, abstimmung) die ich beliebig ändern kann von der frage bis hin zur auswahl und noch punkte hinzufügen und rausnehmen!

würde mich über hilfe freuen da ich absolut neu auf dem javascript ... css und wie die noch alle heißen!


BIG THX!
 
koennte das ein lieber mod verschieben? :)

ok hab das thread im php forum geöffnet da keiner das hier verschoben hat! koennter ja dann hier schließen!

thx
 

Neue Beiträge

Zurück