Newsletter .. ich dreh noch durch.

C4T

Erfahrenes Mitglied
hi

ich habe hier ein problem, das ich momentan nicht lösen kann.
undswar soll ich eine newsletterfunktion in eine page einfügen.
problem ist, wir haben nen IIS server und ich soll bzw. muss ASP verwenden.
da ich aber wirklich NULL ahnung von asp habe, stehe ich vor einem grossen problem.
ich habe hier die suchfunktion verwendet, aber nichts gescheites gefunden.
problem ist einfach das viel zu wenig in asp gemacht wird. so hat es den anschein, wenn ich die threads und posts vergleiche (php z.b.).
ich habe auch schon das internet nach diversen newsletter scripten durchforstet, aber ohne erfolg.
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. hat mir jemand ein newsletterscript mit adminfunktionen ?
oder welche lösungen gäbe es denn noch ?
wie gesagt ... es muss eine lösung sein für unseren IIS server.

hoffe jemand weis da rat.
danke im vorraus.

ps: ich darf kein php verwenden !
 
danke dir hochi

endlich habe ich ein script.
nu habe ich noch ein klitzekleines problem ..
wenn ich auf die asp datei verweise, bekomme ich die meldung: "sie sind nicht berechtigt diese seite aufzurufen"
habe ich da etwas falsch gemacht, oder muss ich da was beachten ?
oder aber muss ich unseren admin mal darauf ansprechen ??
fragen über fragen.
 
entweder diese Fehlermeldung kommt vom Script selbst. Oder du hast auf deinem PC nicht die Rechte.

Ich denke das kommt vom script. Schau ob du alles richtig kopiert bzw. installiert hast.
 
kann jetzt natürlich nicht genau sagen ob ich direkt was falsch gemacht habe, da ich wirklich null plan davon habe.
muss doch nur beide files in ein verzeichniss setzen und dann einen link auf die asp datei verweisen oder ?

dies führt jedoch zu dem fehler.

komischerweise befindet sich dort aber die komplette homepage und ich kann mit den anderen dateien ganz normal arbeiten ohne das er meckert.
 

Neue Beiträge

Zurück