news seite

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mike4004

Erfahrenes Mitglied
hallo ich wollte in der mitte meiner seite eine zweite seite einbinden unzwar kleiner
und mit einer scrollbar. also ne kleinere Seite in ner kleineren
 
Ich würde einfach einen DIV-Container (mit style="overflow: scroll") machen und dort dann mit PHP oder manuell die News einbinden.
Dann hast du deinen Scrollbalken ...
Eine andere Alternative wäre ein IFrame, aber ich würde meine Variante präferieren.
 
Obwohl wir uns über solch ein abstraktes Medium wie dem Internet unterhalten, bitte ich dich dennoch um Einhaltung der deutschen Rechtschreibung, insbesondere die Regelungen der Groß- und Kleinschreibung sowie der Interpunktion.


Zu deiner Frage: Es gibt mehrere Möglichkeiten dies zu realisieren. Wenn du über eine serverseitige Programmier-/Scriptsprache verfügst. würde ich die Inhalte direkt in das Dokumente einbinden. Wenn nicht, dann bleibt dir nur die Möglichkeit eines iframe- oder object-Elements übrig.
 
ja bitte w könntest du mir das machen

wenn ja dan bitte PN
oder an meiner e-mail adresse mike4004@gmx.at

ps: bin nicht sehr erfahren mit dem webseiten ba allso bitte ne kleine beschreibung dazu
 
Jemand, der sich selbst als „sehr erfahren“ beschreibt, sollte eigentlich mit den von mir gelieferten Informationen keine Probleme haben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück