News Plugin (tt_news) ignoriert HTML?

FlorianR

Erfahrenes Mitglied
Hallo Zusammen,

da mich der Rich-Editor des Standard-News plugin nicht wirklich vom Hocker haut, muss ich sehr viel bzw. einiges (z.B.) Bilder selbst in HTML reinschreiben. Leider ignoriert er alles - habt ihr eine Idee woran das liegen kann? Ich habe mir dann auch den Zusatz "News Plus" runtergeladen, der den Rich-Text-Editor sehr aufwertet. Allerdings besteht auch hier das Problem das er Bilder, Smilies etc. einfach ignoriert.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt!

Danke im Voraus!

PS: Kategorien kann ich auch nicht hinzufügen. Sie sind zwar im Sys-Ordner aufgelistet, werden aber nicht in der News-Eingabe-Oberfläche angezeigt :-(.
 
Das "RTE-Problem" hängt nicht mit tt_news zusammen sondern mit dem RTE selber. Man kann ihn definieren was er erlaubt und speichert und auch ausgibt im FE.

http://www.site42.de/Wie-konfiguriert-man-den-RTE-h.58.0.html

Vielleicht hilft dir das etwas, so ganz habe ich es auch noch nicht herausbekommen...


Das mit den Newskategorien hängt damit zusammen das du in den Einstellungen der Extension die Globale Storage PID /ein-/ausschalten musst. Bin mir jetzt nicht ganz sicher. Aber einfach das Häkchen rausnehmen in der Konfig von tt_news.

Vieles wird aber in der Doku von tt_news bereits erklärt!

BTW Sieh dir auch mal die Konfig von RTE an.

Die Konfig einer jeden Extension siehst du im Extension Manager.

Liebe Grüße
jos
 

Neue Beiträge

Zurück