News funktionieren nicht

Merlin732

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich habe die Extension " Indexed Search Engine" installiert und im TypoSript-Template config.index_enable = 1 und config.index_externals = 1 wie erfodert eingetragen.
Es ohne Fehler, außer das keine Ergebniss gefunden werden :(

Hat zufällig jemand eine Idee wieso?

Wenn ich es mir unter Extensions ansehe steht da:

A difference between the originally installed version and the current was detected!

Modified files:
class.indexer.php
ext_localconf.php
ext_typoscript_setup.txt
CVS/Entries
CVS/Repository
CVS/Root
doc/manual.sxw
doc/CVS/Entries
doc/CVS/Repository
doc/CVS/Root
mod/index.php
mod/CVS/Entries
mod/CVS/Repository
mod/CVS/Root
modfunc1/class.tx_indexedsearch_modfunc1.php
modfunc1/CVS/Entries
modfunc1/CVS/Repository
modfunc1/CVS/Root
pi/class.tx_indexedsearch.php
pi/class.tx_indexedsearch.php~
pi/locallang.php
pi/CVS/Entries
pi/CVS/Repository
pi/CVS/Root
pi/res/CVS/Entries
pi/res/CVS/Repository
pi/res/CVS/Root
ChangeLog


Weiß jemand wie ich es zum Finden bekomme?

mfg Lars
 
<!--TYPO3SEARCH_begin--> und <!--TYPO3SEARCH_end--> sind in der HTML-Vorlage gesetzt.

Im Template-Setup ist dies gesetzt:

Code:
# Allgmeine Konfiguration
config.index_enable = 1
config.index_externals = 1
config.language = de

Die Suche wird auch angezeigt, aber indexiert wird nichts und finden tut er dadurch natürlich auch nichts.
 

Neue Beiträge

Zurück