News Flash erstellen - Wer kann mir helfen?

S

SNC

Also, ich würde mir gern einen News Flash erstellen. Die Grösse des News Flash soll 200 * 500 Pixel sein. Dieser soll Text und Bilder beinhalten. Auf den Bildern soll eine URL plaziert werden die sich mit einem Klick darauf das Ziel in einem neuen Browser-Fenster öffnet. Der News Flash soll eigenständig von oben nach unten in einer Schleife ablaufen.

Kann mir jemand helfen ???
 
genauer Bitte!

Könntest du das bitte genauer beschreiben, damit man sich wirklich etwas handfestes darunter vorstellen kann, denn leider is' die Beschreibung noch zu algemein!

Danke!
 
OK. Ich versuch es mal.

Die Fläche für den News Flash muss 200 x 500 Pixel betragen. Das ist weniger das Problem. Da ich in Flash 5 ja die Grösse der Arbeitsfläche festlegen kann. Im News Flash sollen Bilder von Screenshots eingefügt werden mit der entsprechenden Link auf die Website des Screenshots der in einem neuen Browser fenster geöffnet werden soll. Der News Flash beinhaltet zwischen den ganzen Scrennshot Bildern noch Text. Nun soll dieser dann automatisch von unten nach oben durchlaufen, so das man nicht scrollen muss und automatisch wieder neu mit dem Durchlauf anfängt sobald er am Ende angelangt ist. Man kann sich das ganze so vorstellen, wie der Short News Banner der von rechts nach links verläuft, nur das mein News Flash von unten nach oben verlaufen soll und Bilder mit einem Link zur URL erhält und das ganze in Flash gemacht werden soll. Ich hoffe das war ausführlich genug.
 
Angebot!

Schick mir doch bitte mal so einen Screenshot und ich kann dir ein Beispiel dazu machen, wenn du willst.

Den Screenshot brauch ich, damit ich weiß wie groß die Dimensionierung ausfällt!
 
OK. Ich werde dir ein Beispiel senden, Kann aber sein, dass ich es erst am Montag schaffe. Auf ein paar Tage kommt es auch nicht drauf an. Trotzdem danke für deine Hilfe im Voraus.
 
Zurück