Newbie-Frage

TS-JC

Erfahrenes Mitglied
hallo erstmal,
ichbin in ps absoluter nub :( naja ich kann ein bissle mit ein paar effekten rumspielen aber das ist auch alles.
jedenfalls guck ich mir z.b. in der battle-area die bilder an und bin sozusagen überwältigt.wie kriegt ihr sowas nur hin.ihr mischt irgentwie in die samples andere bilder rein oder so.wo kriegt ihr die her?und wie genau geht das das ich ein bild mit reinsetze und es nur einen teil überdeckt?
sorry das ich euch hier mit so einen vielleicht blöden frage belästige aber ich hab überhaupt keinen plan wie sowas gehen soll

danke im vorraus für die die mir helfen können :)
 
dazu sag ich nur eines:

also, es ist sinnlos solche fragen zu stellen, les dir doch ma das forum druch, da steht doch alles drin!

wenn du dabei probleme hast, benutze die suchfunktion wenn du da nichts finden solltest, dann frag hier in diesem forum mit prezisen fragen nach deinem problem.
 
also, zu den bilder.
Guck mal in der link-sammlung, da gibt es einige links zu seiten mit samples, so wie zefa, oder so (weiss den link nicht)

Zu den anderen sachen, schau dir fiehle tuts an und suche bzw finde einen eigenen style. Und ansonnsten, einfach probieren und hier posten, damit wir dir helfen können
 
@ .:wo0zy:.
sorry aber bis ich das ganze forum durch hab wirds wohl ein bissle dauern :)
@smallB
naja ich geh einfach mal gucken

wie geht das jetzt mit dem einbiden das es nur teilweise rüberguckt?bei mir geht des irgentwie net mit den ebenen :(
 
mach das mit dem einblenden mit ebenenMasken, damit geht das am besten. Kann es dir leider nicht erklären, da ich nicht weiss nciht ich das sagen soll, aber du findest wohl ein paar tuts dazu. sorry
 
Zurück