!NEWBIE FRAGE! Animation mit 3ds max 5

Deejaytee

Grünschnabel
Sers Leutz,


bin erst seit 2 monaten an 3d studio max dran. Habe auch schon viele sachen gemodelt. Möchte nur aber das gemodelte jetzt auch mal in Szenen setzten und animieren(mir schwebt vor einen Menschen z.B.: laufen zu lassen), da ich leider im Netz nicht ein tutorial darüber gefunden haben wollte ich hier mal fragen kann mir jemand sagen wo es tutos gibt oder es mir in kurzform erklären? Wäre echt sehr korrekt


DANKE Mfg Deejaytee
 
Nur wenn du den Stoff durch hast, erledigen sich die Fragen meistens von alleine da du vieles weißt. Ich habe alle Lehrgänge 2 mal gemacht und mich dann an Tutorials aus dem Internet gesetzt.
 
ach deshalb sagt man das man MAX in zig monaten oder jahren erst drauf hat weil der lesestoff Jahre andauert. *g* Ne die Bücher sind schon das wichtigste ums zu lernen aber ich hab in den 2 Monaten jetzt schon sehr viele sachen gelernt auch teilweise weil ich sie selber rausgefunden und teilweise durch tutos. Muss mir ma fest vornehmen alles durchzugehen.(Books)
 
Bei 3D Sudio Max 5 ist auch Character Studio mit dabei - inklusive ein paar Lehrgängen über das animieren von Menschen. Wenn man die durch hat dann sollte es kein grosses Problem mehr sein etwas Bewegung in die Szenen zu bringen.

Von alleine gehts nunmal nicht - lernen, lernen nochmals lernen (Zitat: Wladimir Iljitsch Lenin)...;-)


MfG TS
 
Zurück