Neulich im Club

Erst dachte ich es wäre ein Schwein aus dem Kinofilm "G-Force":) Find's recht cool. FInde das Schwein an sich aber irgendwie "deformiert". Finde dein Schwein an manchen Stellen falsch Proportioniert (Kopf, Arme, Gelenke). Finde man könnte am Mesh noch was verbessern, ansonsten eine schöne Idee;)

MfG Marschal
 
Sehr Geil, was auch immer das ist - denn wie ein Schwein sieht das nun echt nicht aus. Aber ansonsten echt super konnte ich mir locker in einer Fehrnsehwerbung vorstellen - gibt esnoch ne Animation ;)?
 
Die Idee gefällt mir nicht...1. da ich keine Hamster mag und 2. weil jetzt dieser komische Hamsterfilm rausgekommen ist

Die Umsetzung hingegen ist dir relativ gut gelungen. Was mich stört sind einige Modelfehler am Mund. Die Texturierung sieht Matt und unscharf aus. Am besten du überarbeitest es nochmal.
 
Nö. Soll ich dich für ein Bild belobiegen, was man hätte besser machen können? Eigentlich sagen wir die Kritik und es liegt an dir es zu verbessern. Überarbeite das ganze und ich denke einige Meinungen werden sich ändern ;)
 
Zurück