neues fenster

X

xclaudiox

hallo zusammen, diesmal was einfacheres...:

ich ich hab in einem frame einen link und der sieht so aus: javascript:
neues_fenter = open('http://www.php-center.de/de-html-manual/', '','');

wenn man draufklickt öffnet sich auch das fenster wie erwünscht, aber in dem frame wo der link war ist anschliessend eine weisse seite mit dem text "[object]".

1. warum?
2. wie kann ich das vernünftig ändern
 
neues_fenter = open('http://www.php-center.de/de-html-manual/', '','');

da hast du nach der url den beistrich ..da gehört danach wenn ich mich nicht irre die url deines frames rein, damit der neu ladet.

ich hab das noch nicht getestet aber probiers mal so:

Code:
neues_fenter = open('http://www.php-center.de/de-html-manual/', 'urldesframes.htm/#','');

greetz, grem

P.S.: vielleicht gehört die url auch zwischen die zweiten ''..musst ausprobieren
 
die syntax is wohl korrekt, es muss heissen:

neues_fenter = open('http://www.seite.de', fenstername, properties);
wenn sich das mal einer ansehen will:

hier

auf links und dann nen punkt anklicken, bei dem sich n fenster öffnet....
 
Zurück