Neues Fenster nur mit Rahmen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B

Bora

Hallo,

wahrscheinlich schon häufig gefragt: wie stelle ich es in dreamweaver ein, das sich, wenn ich auf ein foto klicke, ein fenster öffnet das so groß ist wie das blid selber und nur aus dem rahmen besteht also ohne die menüleisten?
 
Hi Bora,
das ist nicht einfach zu lösen, denn um ein Fenster der Bildgröße anzupassen müsstest du entweder einzelne Fenster einzeln definieren oder was am tollsten wäre dynamisch über eine Datenquelle oder so.
Naja, wie dem auch sei:

shift + f3 dann hast du ein neues fenster, dort auf das + und auf Browserfenster öffnen klicken. Nun kannst du für jedes Bild bzw. jedes Fenster die größe eines jeden Bildes schreiben.
 
hä???

welche version vom dw habt ihr denn??

wenn ich shift+f3 drücke passiert bei mir nämlich überhaupt nix?!?

was mach ich falsch??
 
Hi juriano,

ich hab DW 4. Das fenster das sich öffnen sollte, nennt sich Verhalten, dies fenster kannst du auch bei der Menüleiste unter "FENSTER"-->"VERHALTEN" öffnen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück